Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung

Nahrungsindustrie

Bahrenfeld

Mühlendamm 1

chefsculinar.de

Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung an unserem Standort in Hamburg-Bahrenfeld zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Deine Aufgaben Beladung der LKW Ladungssicherung Verdichtung der Kommissionen in allen Waren- und Temperaturbereichen Arbeit in Nachtschicht Arbeitswoche von Sonntag bis Donnerstag Dein Profil Belastbarkeit und Einsatzfreude Flexibilität und Zuverlässigkeit Freundlichkeit und Teamfähigkeit Ehrlichkeit und Loyalität Führerschein Klasse C / CE von Vorteil Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Zuschuss zum Deutschland-Ticket als Jobticket Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Kooperation mit Fitnessstudios Wir freuen uns auf Dich Bewirb Dich noch heute mit der Referenznummer YF23074671 CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG Personalabteilung Winsbergring 25 22525 Hamburg Email: personalabteilung-hh[AT]chefsculinar.de Jetzt bewerben

Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Hauswirtschafter / Koch / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unsere Produktion in Voll-
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)